Über uns

Wir sind ein regional verankertes Familienunternehmen voller Leidenschaft für die Architektur. 

Credo

In enger Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft werden Ansprüche und Wünsche sorgfältig analysiert und individuell auf die örtlichen Gegebenheiten angepasst. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für unsere ästhetisch hochwertigen Entwürfe.

So unterschiedlich sich die Bauaufgaben auch stellen, unsere architektonischen Lösungen haben stets eine Linie mit eigenständiger Architektursprache, bei welcher auch auf die wirtschaftlichen und ökologischen Aspekte Rücksicht genommen wird.

Peter Hunkeler gründete 1983 das erste Architekturbüro in Vordemwald, welches er erfolgreich führte. 2019 trat er die Geschäftsleitung an Nicolas Hunkeler (MSc Arch ETH/SIA) ab, welcher mit seinem Team das Büro heute ambitioniert weiterführt. Der ehemalige Geschäftsführer bleibt uns als Berater erhalten.

Unser Team

Nicolas
Hunkeler
Msc Arch ETH / SIA
Geschäftsleiter
Peter
Hunkeler
Architekt FH NDS
Gründer und Mitinhaber
Sarah
Hunkeler-Bolliger
Msc Arch ETH
Projektleiterin
00 Patrick Suhner Web.jpg
Patrick Suhner
Msc Arch ETH
Projektleiter